Mitglied werden!

Mitglied werden

Wir sind ein Gruppe von ca. 20 Leuten, die alle das gleiche Interesse haben,  Autos zu tunen.Jedes Jahr nehmen wir um die 3 neue Mitglieder auf. Das Wichtigste im Club ist das Miteinander, jeder soll sich auf die Clubmitglieder verlassen können. Da es sehr wichtig ist jedes neue Mitglied persönlich besser kennenzulernen kann der Aufnahmeprozess ein paar Wochen in Anspruch nehmen.Verpflichtungen hat man bei uns nicht viele, das Clubshirt zu tragen und den Clubaufkleber am Auto zu präsentieren sowie bei den Clubsitzungen teilzunehmen, sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Eine große Rolle spielen unsere Veranstaltungen, bei der wir gemeinsam Zeit verbringen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du jetzt Interesse hast bei uns Mitglied zu werden melde dich kurz via Mail mit deinen Daten und Fotos (vom Auto) bei unserem Obmann unter:
obmann@clubbulls.at
SeeYou

Impressum

Obmann
Daniel Wochner
obmann@clubbulls.at

ClubBulls
Eselsteiggraben 5a
3243 St. Leonhard am Forst

ZVR: 108593110

Folge uns